Profil
EKAIAS wurde 2002 von Dr. Dieter Massa mit dem Ziel gegründet, innovative Leistungen für Kompetenzentwicklung in Unternehmen, öffentlichem Dienst und Non-Profit-Organisationen zu bieten.
Möglich ist dies, weil die Erfahrungen unterschiedlicher Dienstleister mit ihren Beratern und Trainern im Rahmen von festen Partnerschaften einfließen.
Ressourcen und Potenziale effektiv zu nutzen - dieser Grundsatz gilt auch in der Zusammenarbeit mit mir und meinen Parntern.
- Wir binden die speziellen Erfahrungen der Berater nach Ihrem Bedarf in die Projekte ein.
- Ziel der Zusammenarbeit ist es immer, die Kompetenzen Ihrer Organisation zu stärken und voll nutzbar zu machen.
Partnerschaft für Kompetenz
Wir haben die Kompetenzen aus ...
- Personalentwicklung,
- Organisationsentwicklung,
- Training,
- Projektleitung,
- IT-Implementierung
... gebündelt, um die Kompetenzentwicklung in Ihrer Organisation voran zu treiben!
Branchenkompetenz
Wir kennen folgende Bereiche intensiv:
- Informationstechnologie (IT),
- Bildung (Verlage, Dienstleiter)
- Banken, Versicherungen,
- Industrie (Automobil, Chemie, Lebensmittel),
- Handel (Einzel-, Großhandel, Mode),
- Öffentlicher Dienst, Verwaltung,
- Non-Profit (Verbände, Vereine, kirchliche Organisationen.